News und Videos

Neue Kooperation

Physiotherapie Sylvia Fischer

Es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass Sylvia Fischer (Physiotherapie, Akkupunktur, Massage) gerne bei Bedarf mit mir kooperieren wird.

Unser großes inneres Bedürfnis ist es nachhaltig mit Pferd und Mensch zu arbeiten, doch manchmal stößt man alleine dabei an seine Grenzen. Körperliche und seelische Einschränkungen blockieren ein gutes Training zum Muskelaufbau. Andersherum braucht es nach der Behandlung durch einen Therapeuten auch einen ausgefeilten Trainingsplan und eine korrekte Umsetzung.

Daher sind Sylvia und ich sehr dankbar bei Bedarf aufeinander zurückgreifen zu können.
Nicht zuletzt in vielen Gesprächen wurde uns absolut klar, dass wir den gleichen Ansatz verfolgen und eine Kooperation zwischen Pferdebesitzer, Trainer, Therapeut, Tierarzt, Heilpraktiker und Schmied ein großer Gewinn für alle Beteiligten ist.